Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Klasse zum Ausspannen nach langem Flug
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top-Hotel um nach dem langen Flug in ein weiches Bett in einem ruhigen Zimmer zu fallen. Von der Größe her überschaubar, alles was man braucht, Sauberkeit vom feinsten, WiFi inklusive. Nach einem langen Flug und Ankunft spät abends empfiehlt es sich sehr hier erst einmal auszuschlafen und dann den Weg nach San Francisco zu starten um Sightseeing zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind relativ groß, geräumig und ansprechend eingerichtet. Auch das Bad bietet viel Platz, das Bett ist komfortabel. Es gibt keine Lärmbelästigung durch Flugzeuge oder den Highway. Früh morgens kann man sich seinen Kaffee im Zimmer zubereiten. Auch sauber war unser Zimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Service äußerst nett und freundlich auch zu späten Zeiten. Wir wurden über alles aufgeklärt ohne Nachfragen zu müssen. Schneller Check-In und schönes Zimmer. Auch sauber war alles. Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des San Francisco Flughafens (SFO) und bietet ein Gratis-Shuttle auch zu späten Ankunftszeiten. Das ist sehr angenehm. Es ist optimal für eine Nacht um nach einem langen Flug auszuschlafen. Es gibt kaum etwas interessantes um das Hotel, jedoch handelt es sich hierbei auch um ein Flughafenhotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:56