Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Verspricht viel, hält aber gar nichts
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Früher war es bestimmt mal ein schönes Hotel - von außen sieht es auch noch so aus. Doch wer genauer hinsieht, der erkennt, dass es von innen langsam verkommt. Von der kostenlosen Tiefgarage zum Hotel läuft man durch unbeleuchtete Gänge mit schimmligen Löchern in Wand und Decke. Und in der zweiten Tiefgarage stapeln sich Müll und Schutt. Der Aufzug in der Lobby ist kaputt. Man darf über Umwege durch die Gänge zum anderen Aufzug laufen - an den Rändern des Teppichbodens erkennt man dabei noch die ursprüngliche Farbe. Lampen in den Fluren sind teilweise kaputt. Je nach Stockwerk steht man nach Verlassen des Aufzuges quasi direkt in der Wäscherei.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer wäre an sich ja gehoben - wenn das meiste nicht verkommen und kaputt oder dreckig wäre. Wir hatten eine Badewanne mit Massagedüsen - die natürlich nicht funktionierten. Das Wasser war allenfalls lauwarm und Badewanne und Toilette waren nicht nur kaputt, sondern haben auch Wasser verloren. Sauber war es auch nicht - das Licht über dem Spiegel war kaputt. Die Betten waren nicht ganz sauber - wenigstens bequem. Der "Balkon" war halb zugewachsen, ungepflegt und es gab keine Balkonmöbel. Die Vorhänge waren von der Sonne verfärbt, die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert. Und das Beste: Wir haben uns einmal im Stockwerk geirrt, konnten aber mit unserem Chip-Schlüssel ein fremdes - zum Glück leeres - Zimmer öffnen. Und das hat nicht nur bei einem Zimmer funktioniert. Als Gast hat man hier einen Generalschlüssel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich. Mehr als eine Sorte Wurst und Käse, Brot, Gebäck, Kuchen, Croissants und Müsli gab es aber nicht. Obst gab es gar nicht - immerhin konnte man bei den Kellnern frischen und guten Kaffee (Espresso etc.) bestellen - mit Wartezeit. Leider war meistens nicht ausreichend Geschirr für alle Gäste vorhanden. Man musste auf Teller warten oder sich mit Plastikbechern begnügen. Für ein 4-Sterne Hotel sehr traurig.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben das Personal mehrmals auf Mängel in unserem Zimmer hingewiesen - der versprochende "Techniker" kam nie. Dafür wurde uns mehrmals ins Gesicht gelogen. Der Check-In hat sich verzögert, weil die Zimmer noch nicht sauber waren. Getränke wurden nicht angeboten, um die Wartezeit zu überbrücken. Die Kellner(innen) beim Frühstück waren wenigstens freundlich - aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist zwar nicht weit vom Gardasee, die unmittelbare Umgebung ist aber nicht gerade idyllisch. Gleich nebenan ist ein "Wasserpark", der einen schon beim Frühstück mit lauter Musik versorgt. Der Ort Cavaion Veronese ist zwar an sich ganz nett, Spektakuläres zu sehen gibt es aber nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel präsentiert sich mit einem schönen Wellnessbereich mit Sauna und Whilpool, Fitnessstudio etc. Nur leider kann man nichts davon nutzen. Der Fitnessraum war immer abgesperrt und nicht zugänglich. Der Wellnessbereich war verlassen, baufällig - der Whirlpool kaputt. Die nicht nutzbare Sauna war müfflig und schimmlig. Erst auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass der Wellnessbereich leider "momentan" nicht in Betrieb ist - wohl eher lohnt sich der Betrieb oder die Reperatur nicht; nicht einmal in der Hauptsaison.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1