- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war bereits zum 3 x in diesem Hotel. Es ist sauber und sehr gut gelegen. Strand und Fußgängerzone ums Eck. Personal freundlich. Keine Hellhörigen Zimmer, außer Hotelgäste meinen Nachts die Möbel bei Ankunft zu verrücken.
Alles was man für eine Aufenthalt benötigt. Bei Ankunft stehen 2 Falschen Wasser zur Verfügung - sehr schön. Rauchen auf den Balkonen möglich (habe es letztes Jahr in Palma anders erlebt). Balkon seperiert, kein Nachbar schau einem in Zimmer. Betten waren sauber und Matratzen sehr gut. Sauberkeit wirklich TOP.
Frühstück ist ausreichen und okay. In Spanien ist das Frühstück eben anders als in Deutschland - kenne diverse Hotel auf Mallorca, selbst sehr gute 5 Sterne Hotels. Abendessen, die Salatauswahl ist sehr gut. Warme Speisen, sehr übersichtlich, zum Teil das Gemüse sehr verkocht, also das Abendessen hatte ich sonst besser in Erinnerung. Es gibt Brot mit Butter und maxiaml eine Käsesorte, sonst keine weitere Möglichkeit kaltes Abendessen zu sich zunehmen. Nachtisch ist gut. Alles im allem, okay für eine 3 Sterne Hotel, jedoch darf man nichts besonderes erwarte, aber man kann natürlich auch mal außerhalb Essen gehen.
Freundlich und nett.
Direkt ab Anfang bzw Ende der Fußgängerzone - wirklich super. Strand gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Stadt weiterhin Ihre bevorzugte Wahl zu sein.