- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle, schnuckelige Cabin mit irre gemütlichem Bett. Sehr schöne, gepflegte Anlage mit netten Besitzern. Guter Ausgangspunkt zum Organ Pipe National Monument. Leider gibt's kein Frühstück. Wir können Marcela's Cafe in Ajo fürs Frühstück empfehlen.
Wir hatten eine Cabin mit Kingsize-Bett, die absolut schnuckelig war. Die Cabin ist wirklich sehr klein, aber es ist alles da, was man braucht. Das Bad ist extrem klein - man kann sich im Prinzip nur einmal um die eigene Achse drehen. Es gibt nur das Waschbecken in der Kitchenette. Einen leichten Schock hat mir der Zettel an der Dusche versetzt, auf dem stand, dass die Duschzeit mit warmem Wasser gerade mal 7 Minuten beträgt! Wie soll man das mit 2 Leuten schaffen, zumal ich normalerweise schon alleine 10 Minuten dusche. Aber: es geht! Denn der Wasserdruck ist wirklich ordentlich (und der Duschkopf mit Discolicht erst!) und wir hatten keinerlei Probleme damit. Das Bett gehörte zu den gemütlichsten, die wir auf der ganzen Reise hatten.
Die Dame beim Check-In, ich vermute, es war die Besitzerin, war äußerst nett und geschwätzig. Sie hat uns sogar die Wäsche gratis waschen lassen, was normalerweise den Campern vorbehalten ist.
Ajo ist der einzig einigermaßen brauchbare Übernachtungsort, wenn man das Organ Pipe National Monument besuchen möchte. Man fährt aber trotzdem noch etwa 1 Stunde, um in den Park zu kommen. Auch die Altstadt von Ajo ist ganz nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war ok (hätte mal gereinigt werden können), Jacuzzi gab's auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 174 |