- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Ist dafür aber auch nicht so teuer. Mit dem Auto kann man sich vieles in der Nähe ansehen. Das Personal war freundlich.
Ein Doppelbett + ein Stockbett, also Platz für 4 Leute, obwohl wir nur für 2 gebucht haben. Fernseher vorhanden. WLAN war im Zimmer meistens schlecht. Badezimmer war recht modern gefliest. Kein geschlossener Schrank, aber offene Kleiderstange und Ablagemöglichkeiten. Kleiner Safe und Kühlschrank vorhanden.
Das Frühstück war überwiegend süß. Croissants, gefülltes Gebäck, Cornflakes, Säfte, Milch, Tee, Kaffee, Wurst und Käse, Jogurt, süßer Aufstrich, etc. Das Abendessen war gut. Vorweg bekam man für jeden eine kleine sizilianische Spezialität und nach dem Essen gab es einen sizilianischen Liqueur (Limocello). Preislich war es auch absolut in Ordnung. Pasta hat ca 9 Euro gekostet. Die Speisekarte war in mehreren Sprachen (italienisch, englisch, deutsch, französisch). An der Bar konnte man sich Cocktails (ca. 6 Euro) und Spirituosen bestellen.
Wir haben nach einer Tour zum Etna gefragt, weshalb uns ein Flyer gegeben wurde mit Infos und Tour-Optionen. Die Tour wurde dann von der Rezeption mit dem Guide ausgemacht. Zimmer wurde einmal täglich gereinigt und Handtücher wurden gewechselt, wenn man sie auf dem Boden liegen gelassen hat (=umweltschonend).
Etwas abgelegen und die Stadt dort war ganz OK. Man fährt ca eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. In der Umgebung gibt es einige schöne Sachen und Orte zu sehen. Ca 45 Minuten (ohne Autobahn zu fahren) bis nach Taormina und ca. 20 bis nach Naxos zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Pool, welcher ziemlich kalt war (im Oktober). Außerdem konnte man eine Tour zum Etna buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danielle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |