Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage , jedoch verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prinzipiell ein gutes Hotel mit guter Lage , da man nach wenigen Metern Shops, Lokale,....findet. Strände gibt es schönere in der Region. Leider keine deutschen Sender im TV. Die Leitung ist auch etwas unflexibel, da wir nach 14 tägigem Aufenthalt mittags aus dem Zimmer mussten, da unser Rückflug abends war. Für das LATE CHECKOUT (ca. 5 Stunden) in einem anderen Zimmer wurden uns 2500 Bhat i( ca. 75.- Euro) in Rechnung gestellt, was am letzten Tag einen Schatten auf unseren Aufenthalt warf. Ein neuerlicher Aufenthalt in diesem Hotel wird sich daher für uns nicht ergeben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön ausgestattet, jedoch keine deutschen Sender im TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut und vielfältig, Strandbar mittelmäßig.


    Service
  • Gut
  • Angestellte sehr bemüht, Management wie oben beschrieben unflexibel und daher eher schwach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, da man zu Fuß nach wenigen Schritten im Geschehen ist. Strand ok , jedoch gibt es in der Region schönere Strände.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dar Andeas, Thank you for taking the time to share your experience with us. We’re pleased to hear that you enjoyed our convenient location, well-furnished rooms, and varied breakfast selection. Your kind words about our helpful staff are truly appreciated. We regret that the late checkout policy did not meet your expectations. Due to high occupancy, we strive to manage room availability fairly for all guests, but we understand that this may have impacted your overall experience. Your feedback has been noted, and we will review our policies to see if any improvements can be made. We sincerely appreciate your visit and hope you might reconsider staying with us again in the future. Management Team, La Vela Khaolak