- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war im Rahmen eines Workshops im La Villa zu Gast. Das Hotel ist preislich für 4 Sterne sicherlich im oberen Segment, aus meiner Sicht aber jeden Cent wert. Der Service ist absolut herausragend! Überall, wo man hinkommt, sind die Mitarbeiter freundlich, aufmerksam und kompetent. Auch das Essen ist ganz wunderbar. Besonders Lunch-Buffet und Abendmenü waren sehr schmackhaft. Beim Frühstück ist die Auswahl der warmen Speisen eher übersichtlich, was ich allerdings nicht als sehr störend empfunden habe, da wir den gesamten Tag kulinarisch so gut versorgt wurden. Mein Doppelzimmer mit Seeblick war sehr schön eingerichtet. Das Bad ist offensichtlich vor kurzem renoviert worden und ist sehr schön modern. Einzig die Vorhänge haben das Zimmer für meinen Geschmack nicht ausreichend verdunkelt. Insgesamt ein top Hotel, sicherlich auch für private Aufenthalte sehr schön.
In Deutschland noch nie so guten Service erlebt!
Lage mit Blick auf den Starnberger See herausragend
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 113 |