- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr nettes und romantisches Hotel direkt am Starnberger See gelegen mit einigen Mankos in Sachen Zimmergröße sowie fehlender Klimaanlage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Navid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 141 |
Sehr geehrter Besucher unseres Hauses, besten Dank für Ihr Feedback – wir freuen uns sehr, wenn Sie eine angenehme Zeit hier in La Villa verbringen konnten. Wie Sie ganz recht angemerkt haben, ist die gewünschte Großzügigkeit der Gästezimmer – dem Denkmalschutz zuliebe – in unserem Haus leider nicht immer möglich und umsetzbar. Auch der Grund dafür, dass wir die Zimmer nicht mit Klimaanlagen ausstatten können. Was bleibt, ist der unvergleichliche Charme und Reiz der historischen Bausubstanz. Wir hoffen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in La Villa Margarete Schultes, Stellv. Direktion