Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Grenzhotel z. Kambodscha im Toscanastil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gestaltetes Hotel im Toscana-Stil in Aranyaprathet, im Bezirk Sakaeo und nur ca. 3 km vom Grenzübergang nach Kambodscha. Schön gestaltete Zimmer. Swimmingpool hinter dem Hotelgebäude mit nur 2 Stockwerken ruhig gelegen, gut zum Relaxen.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, so wie das gesamte Hotel im Toscana-Stil. Nett eingerichtet, geräumig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Frühstücksauswahl in schöner Atmosphäre, ansonsten aber kein Restaurantbetrieb. Kleine schmackhafte Speisen gibt es aber auch im angeschlossenen kleinen Cafe des Hotels. Ansonsten in Aranyaprathet auf dem Markt oder auf dem Markt an der Grenze.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Aufgeschlossen für Touristen. Viele gute Tipps für Sehenswürdigkeiten in der Nähe und für den Grenzübertritt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Grenznahe Lage, dort auch schöner Markt an der Grenze zu Kambodscha mit Waren auch aus Kambodscha. Interessante Auswahl an versch. Lebensmitteln, Kleidung und sonstigen Waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Casino auf der kambodschanischen Seite, Marktbesuche, chillen am Pool, schöne Tempel in der näheren Umgebung im Khmer-Stil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:344