- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr gepflegt und befindet sich in ruhiger Lage oberhalb von Los Lanos. Obwohl immer zwei Bungakows aneinander gebaut sind hat man sein eigenes Reich. Die Terassen sind durch eine üppige Bepflanzung sichtgeschützt.Die Einrichtung der Bungalows ist sehr schön und gepflegt. Die Räume sind großzügig und hell.Der Pool ist schön gelegen mit ausreichend Liegen. Für Urlauber, die eine ruhige Unterkunft suchen und kein Animationsprogramm benötigen die ideale Unterkunft. Man muss sich im klaren sein, dass man ein Auto braucht. wir hatten den Eindruck, dass sehr viele wanderbegeisterte Urlauber diese Unterkunft nutzen. Auch Mountainbiker waren dort.
Wie schon oben erwähnt, sehr großzügige Bungalows. Die Küche ist mit zwei Herdplatten, Kaffeemaschine und Toaster ausgestattet, Geschirr und Töpfe sind genügend vorhanden. Die Bungalows haben alle eine große Terasse mit einem Tisch, mehreren Stühlen, zwei Liegen, einen Sonnenschirm und einem Wäscheständer. Alles war gepflegt und sauber. Zur Begrüßung gab es eine Flasche kanarischen Wein und Bananen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, guter Service, der Brötchenservice am Morgen klappt reibungslos.
Die Anlage liegt ruhig in einer kleinen Siedlung mit weiteren Bungalowanlagen. Man ist auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen. Mit diesem ist man in jeweils fünf Minuten in Los Llanos oder El Paso, wo es genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt. Zwei Restaurants gibt es auch in der Siedlung, außerdem einen kleinen Spar-Laden.Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal, nur in den Norden hat man etwas längere Fahrtzeiten. Aber die Caldera und das Gebiet der Vulkane sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Pool, in dem man auch vernünftig schwimmen und nicht nur planschen kann. Liegne und Sonnenschirme sind vorhanden. Außerdem gibt es eine Tischtennisplatte. Der nächste Strand liegt in Puerto Tazacorte, ca. 20 Min. Fahrzeit. Es handelt sich um den typischen schwarzen Lavastrand. Dort kann man gut baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela & Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |