- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, vollkommen veganes Hotel mit sehr liebevollem Personal, sehr leckerem Essen und dem Nachhaltigkeitsgedanken in allen Bereichen.
Geräumige, sehr hochwertig und liebevoll eingerichtete Zimmer. Alles vegan, kein Leder, keine Daunen und auch im Badezimmer vegane Pflegeprodukte.
Vom veganen Frühstück (alles was man sich wünschen kann) über die sehr leckeren Kuchen am Nachmittag bis hin zum täglichen 5-Gänge-Menü wurden wir vegan-kulinarisch auf höchstem Niveau verwöhnt. Manchmal war das Essen optisch schon fast zu schade um aufgegessen zu werden. Im Vergleich zu unserem Aufenthalt im letzten Jahr war das Essen dieses Mal eher rohkostlastiger, was unsere Wünsche ans Essen 100 % erfüllt hat. Das 5-Gänge-Dinner war zudem sehr abwechslungsreich.
Wir haben uns in der familiären Atmosphäre stets bestens umsorgt gefühlt und das sehr freundliche Personal im ganzen Haus war immer sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt ruhig in einer reinen Wohngegend. In 5 Minuten ist man im "Zentrum" von Naturns und am Busbahnhof. Zum Bahnhof sind es ca. 10 min zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst wird täglich Yoga angeboten (gegen Gebühr), ein Hallenbad und ein sehr schöner Schwimmteich stehen zur Verfügung. Den Saunabereich haben wir aufgrund des schönen Wetters nicht genutzt. Bei Sylvia kann man sehr gute Ayurveda-Massagen und Behandlungen buchen. In nächster Umgebung gibt es genügend Wander- und (Mountain-)Bikewege, den Etschtalradweg, Bus- und Bahn, sowie Bergbahnen. Mit dem Zug nach Meran oder Bozen zu fahren geht schnell und kostet nicht viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |