Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Top-Spot für Veganer entdeckt - unbedingt wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für Veganer - das muss man wissen. Aber für Veganer ist es paradiesisch! Warum? Weil einfach alles an dem Haus vegan ist. Das fängt beim Essen an, trifft auf die Getränke zu und geht im Zimmer weiter. Kein Leder, keine Daunen - so mag ich's! Das Hotel dürfte kürzlich renoviert worden sein; die Zimmer sind komplett neu und mit ganz viel Holz. Der Park vor dem Hotel ist traumhaft und wandern rundherum kann man auch gut. Veganerherz, was willst du mehr? Hab sowas auf Hotelniveau für Veganer noch nicht gesehen, und das auch noch preislich sehr fair für das was geboten wird. Hab ein neues Traumziel entdeckt. Kommen auf alle Fälle wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr hell und mit ganz viel Holz! Selbst der Boden ist komplett aus Holz. Alles ist hochwertig dort und selbst die Haarwaschmittel dort sind vegan! Ich musste auch nicht meinen eigenen Polster mitnehmen, da sie dort Pölster ohne Daunen haben - leichteres Gepäck für mich! :-) Auch ein Pluspunkt in meinen Augen: Rund um das Bett waren in meinem Zimmer keine Steckdosen angebracht. So hab ich keine Strahlung um mich herum beim Schlafen. Hab sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vegan beim Essen und bei den Getränken. Das Frühstück war super-abwechslungsreich und sowohl beim Pikanten als auch beim Süßen sehr, sehr gut. So kann ein guter Start in den Tag gelingen. Am liebsten hätt ich das jeden Tag. Abendessen war immer in mehreren Gängen. Nette Idee: Glück im Glas. Ein Gruß des Hauses, der jeden Tag abwechselte.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Naturns in Südtirol. Schön zum Wandern und Rad fahren. Was wir auch gemacht haben und was ich empfehlen kann: Nächtlicher Spaziergang der Etsch entlang. Soo entspannend! Wetter war immer perfekt! Ausflugsziele in der Nähe: Meran ist ca. 20min entfernt. Nationalparks sind auch in der Nähe. Unbedingt empfehlenswert sind auch Schloss Juval und das "Knottnkino"!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Rad fahren, Mountainbiken, Klettern, Bergsteigen, an der Etsch spazieren gehen. Alles geht sich gar nicht aus in den Urlaubstagen. Vor allem weil sie auch einen Park mit Schwimmteich haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3