Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 4 Wochen • Strand
Unser zweites Zuhause
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist so groß, dass man es als familiär bezeichnen kann. Man wird vom Chef bis hin zum Reinigungspersonal immer höflich behandelt. Zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen findet man im Hotel ein reichhaltiges und liebevoll zubereitetes Buffet vor. Mittagessen ist auch am Strand möglich, hier kann man aus 4 verschiedenen Gerichten auswählen. Geschmacklich war es immer und überall hervorragend. Da in diesem Hotel keine Kinderanimation angeboten wird, ist die Gästestruktur zwischen Jung und Alt gemischt - einfach familiär und zum Wohlfühlen. Telefonate mit dem Handy sind recht teuer (da es sich hier um die Ländergruppe 2 handelt - es sei denn man hat einen extra Tarif o. ä.). Empfehlung: Telefonkarte kaufen. Da kann man von der Türkei auf das Festnetz nach Deutschland sehr günstig telefonieren. Da wir im August waren, hatten wir super Wetter (tagsüber um die 40-45 Grad, nachts um die 28-32 Grad - wer es lieber weniger warm haben möchte, sollte um einiges früher oder später in die Türkei fliegen). Juli und August ist Hochsaison, d. h. höhere Preise (aber das ist ja überall so).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer gibt es in mehreren Kategorien (Doppelzimmer, Familienzimmer). Von der Ausstattung sind die Zimmer allerdings immer gleich. Schränke (auf Wunsch mit Safe und gegen Gebühr), TV, kleiner Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank (wird täglich mit Wasser aufgefüllt) und Telefon vorhanden. Das Bad inkl. WC und die Dusche haben eine angemessene Größe und werden täglich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund der Größe des Hotels ist ein Restaurant und eine Bar vorhanden. Die Speisen und Getränke waren immer tadellos. Hier gab es keine Beanstandungen. Auf die Hygiene wurde sehr viel Wert gelegt. Die Speisen waren landestypisch. Wir haben uns immer wohl gefühlt. Ab 23 Uhr sind die Getränke (humane Preise) allerdings kostenpflichtig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und höflich. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Allerdings konnten wir nur Deutsch als Fremdsprache testen :-). Das Reinigungspersonal ist sehr bemüht und reinigt täglich die Zimmer (es sei denn es ist nicht erwünscht). Wenn es mal eine Beanstandung gab, wurde sich immer sofort darum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Stand sind es zu Fuß ca. 8 Minuten. Wer nicht laufen möchte, kann den Shuttle-Service (vor- und nachmittags) vom Hotel zum Stand und zurück nutzen. Shoppingmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels. Apotheke, Bankautomat und Bars befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Mit dem Bus kann man jederzeit zu weiter entfernten Städten (Manavgat, Side u.s.w.) fahren. Einsteigen und Aussteigen ist jederzeit und überall möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es etliche Wassersportmöglichkeiten (gegen Gebühr). Das Hotel stellt allerdings Luftmatratzen zur Verfügung. Während unseres Urlaubes haben wir nicht einen Tag am Pool verbracht. Aber nicht weil es daran etwas auszusetzen gab, sondern weil wir lieber am Strand waren. Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschutz sind vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:9