- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber nicht so schlimm, da alles sehr sauber ist und das Personal einen sehr freundlich entgegen kommt. Die Lage zum Strand ist Top. Man entspannt unter Palmen und springt um sich abzukühlen über den Steg direkt ins Meer. Außerhalb der Anlage findet man nicht direkt das Touristenstädchen, ist aber mit den Taxi Richtung Alanya auch möglich. Wir haben unseren Urlaub im Hotel sehr genossen und würden es weiterempfehlen.
Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben! Top! Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Sehr bequeme Betten. Dennoch alles sehr altmodisch in die Jahre gekommen.
Das Essen ist fantastisch! Sehr viel Auswahl! Da findet jeder etwas, und vor allem von jedem genug da - auch zum Ende hin der Essenzeiten! Mann kann hier rund um die Uhr essen !
Das Personal ist hier außerordentlich freundlich ! Top! Sprechen fast alle deutsch und englisch !
Wunderschöne Strandlage! Außerhalb leider etwas zu wenig für Touristen. Mit dem Taxi aber alles gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdogan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es war uns eine Freude, Ihnen zu dienen. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen, Mit freundlichen Grüßen Labranda Alantur-Team '