- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier komplett. Die Anlage ist schön groß und gepflegt und sauber. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber auch sehr sauber. Die Matratzen machen auch einen guten Eindruck und waren in meinem Zimmer auch nicjt durchgelegen. Das Publikum ist ungefähr 60% russisch, 40% deutsch. Das Essen war völlig in Ordnung. Ich hatte nichts, was mir nicht geschmeckt hat. Die ältereneute vom Personal waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Die jüngeren, Naja. Schon ein wenig frech und weniger freundlich. Was überhaupt nicht geht ist, wenn ein junger Barmann aus der Neptun Bar jemandem auf die Toilette folgt und sagt, sie ist ja so hübsch und solle bitte mit ihm mitkommen. NO GO! Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich habe gut geschlafen. Super sind die Fliegengitter an der Balkontüre. Wasserkocher, Tee, Kaffee und TV vorhanden. Täglich wird Wasser in der Mini Bar aufgefüllt. Shampoo und Duschgel usw vorhanden. Punktabzug gibt es nur aufgrund des Alters. Hier gehört renoviert.
Super und für alle was dabei.
Außer bei jungen Männern an der Bar war alles super.
Transfer dauert je nach Menge der einzusammelnden Urlauber mindestens 3 Stunden. 15 Minuten Pause mit eingerechnet. Nach Alanya City für 5 Euro in 15 Minuten mit dem Taxi ist auch in Ordnung. Der Strand ist etwas kieselig und im Wasser sollte man vorsichtig sein. Stellenweise sind größere Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei pools. Einen Kinderpool, einen allgemeinen Pool und einen Relax Pool für Leute über 16. Wellness Programm ist auch zu empfehlen. Ebenso Ferhat, der Friseur. Für 10 Euro super geschnitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
lieber Sascha Vıelen dank für ıhre nette Bewertung ,freuet uns dass sie ıhren Urlaub bei uns genossen haben. Die Fahrt leider dauert etwas langer weil Antalya eınziege grosser Flughafen ist viele Flugzeuge landen ın Antalya .Gazipaşa Flughafen zwar etwas nahe aber viele Flugzeuge landen hıer nıcht sonnst waere die fahrt vom flughafen zum Hotel nur noch 30 mınuten. Wegen die junger manner an der bar werden wir mıt ıhrem manager sprechen ,so was kommt nıcht ın frage was die machen . würden uns sehr freuen sie wieder bei uns als gast wieder begrüssen zu durfen. MPH LABRANDA Alantur Guest Relatıon