Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Eingeschränkte Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zwei Wochen dort. Die Anlage ist sehr schön der Strand gewöhnungsbedürftig. Strandschuhe sind unbedingt erforderlich. Die Zimmer waren sehr schön, wobei wir im neueren Bereich untergebracht waren. Abzüge gibt es für die Animation sowie das Essen. Die Animation war unmotiviert und jeden Tag wurde dasselbe Programm mehr oder weniger abgespult. Da gleiche gilt für das Essen. Leider gab es in der ersten Woche immer wieder das gleiche Essen. Wir sind da nicht sehr wählerisch aber ein bisschen Abwechslung wäre super gewesen. In der zweiten Woche wurde es etwas besser. Aber nicht dem Niveau eines Fünf Sterne Hotels angemessen. Das Personal war durchweg freundlich und sehr aufmerksam. Ein besonderer Dank geht an Serkan. Aufgrund der fehlenden Aktivitäten und der Lage werden keinen weiteren Urlaub dort verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattet. Matratzen und Sauberkeit waren sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist definitiv ein Minuspunkt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und fleißig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt Kilometer von Alanya entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Claudia, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ich möchte, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen, aber erst durch Bewertungen wie diese können wir Probleme erkennen und daran arbeiten. Wir arbeiten hart daran, Ihnen das höchste Serviceniveau zu bieten, und in diesem Fall haben wir Ihre Erwartungen eindeutig nicht erfüllt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versichere ich Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub in einem Hotel zu ermöglichen, das bereits von vielen unserer Gäste hoch bewertet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Hotel Labranda Alantur