- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel verdient keinesfalls 5 Sterne, auch 93 Weiterempfehlung sind uns ein Rätsel! Die Zimmer sind veraltet, beinhaltet abgeschlagene Möbel, unser Superior-Eckzimmer war sehr laut da es zur Hauptstraße lag. Ein zurückgrüßen des Personals erfolgt sehr oft nicht. Türkisch und russisch beherrscht das Personal perfekt, Deutsch oder Englisch oft wenig bis gar nicht. Das Essen war nicht gewürzt, Fleisch und der Fisch trocken gebraten sodass man es kaum schneiden noch genießen konnte. Der Nachtisch wird oft in Einweg-Plastikbechern angerichtet. Obst gab es spärlich, das Highlight Erdbeeren wurden schimmelig und matschig serviert. Unser per Voucher angepriesener Willkommensdrink war eine 0,33 l Plastikflasche Wasser.
Superior-Zimmer war groß, leider waren die Möbel sehr abgeschlagen und veraltet. Laut durch Eckzimmer zur Hauptstraße.
Unser Kellner war äußerst freundlich. Das Essen war nicht empfehlenswert, Fleisch und Fisch sehr trocken gebraten und es war nicht möglich dies zu schneiden. Der Innenraum des Restaurants war oftmals sehr verqualmt da die Köche das Fleisch zu stark angebraten haben. Obst war sehr spärlich angeboten, das Highlight Erdbeeren wurde schimmelig und matschig serviert. Die Messer waren stumpf. Der Chefkoch war sehr arrogant und unfreundlich
Deutsch und Englisch war nicht in allen Hotelbereichen zu erwarten. Das Spa ist sehr zu empfehlen, die Massagen sehr gut. Die Mitarbeiter in der Bar waren sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand und deshalb sehr von Vorteil. Die Hotelanlage ist sehr grün. Leider führt aber auch die Hauptstraße direkt am Hotel vorbei was zu erheblicher Lärmbelästigung führt. Transfer 3,5 - 4 Stunden für 130 km. Auf dem Rückweg gibt es 40km vor dem Flughafen noch einen Zwischenstopp um die Gäste nochmal abzuzocken bei Essen und Souveniers.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren sehr freundlich und haben sich sehr bemüht. Das Spa ist sehr empfehlenswert und alles Mitarbeiter äußerst freundlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort