Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner u. Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Stadt
etwas enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Betrifft Hauptgebäude: Das Hotel und die Möbel sind veraltet. Landseitig 6 spurige Autobahn/Nationalstrasse wenige Meter an der Rückseite des Hotels.Einziger Luxus des Superior-Zimmer 2 kl. Räume und 4 Betten. Hervorzuheben sei jedoch die ansprechende Parkanlage sowie der Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel (Hauptgebäude) enttäuschend. Abgewohnt, einfach gesagt veraltet. Von den vereinzelten Ruhstörungen von den Besuchern der Bars war soweit alles i.O. Das Superior Zimmer bestand aus 2 relativ kleinen Zimmer mit jeweils 2 Betten. ( 2 Personenbelegung)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider nicht so toll. Etwas mehr Abwechslung wäre empfehlenswert, Fleisch und Gemüse übergart, aber man wird trotzdem satt. Frühstück.- u. Salatbüffet i.O.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann das Hotel punkten. Sehr aufmerksames ,freundliches Personal . Ein Lob auch an den Reiseleiter vor Ort Hr. Tolga Tellioglu. Trotz des vergeblichen Einsatz des Reiseleiters zum Rückflug Online Check in ( SunExpress) mußten wir im Flughafen 10.--€ bezahlen. ( ca. weitere 20 Personen mit den gleichen Problemen im Flughafen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hauptgebäude nur wenige Meter von der sehr befahrenden 6 spurigen Autobahn/Nationalstr. entfernt. Ein abentlicher Spaziergang entlang der Straße schier unmöglich. Die parkähnliche Anlage des Hotels ansprechend, Strand sehr gut, zum Baden im Meer werden Badeschuhe empfohlen . Ca. 3 Stunden Transfer ( Rückflug Abflug 7 Uhr von Antalia Abholung v. Hotel 6 Std. vor Abflug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner u. Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Frau Heidi Hallo Lieber Herr Reiner, zunächst einmal wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Familie Labranda Alantur. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit unserem Service während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Das Hauptziel aller unserer Mitarbeiter, insbesondere unseres Managements, ist es, unsere Servicequalität zu erhöhen, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und ständig erneuern. Die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und zu erhalten. In diesem Zusammenhang werden notwendige Diskussionen und Korrekturen zu allen von Ihnen angesprochenen Themen durchgeführt. Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass Ihre Unterstützung für uns sehr wichtig ist und würden uns freuen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Labranda Alantur Resort