- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider viel zu viele Familien, als Jugendlicher wird es hier schnell langweilig ob es am Tag ist oder in der Nacht……………..
Die Wände sind zu dünn
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Veranstalter drehen immer die Musik auf, man kann sich nicht einmal in Ruhe hinlegen ohne das irgendwelche komische Programme laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hermann, zunächst einmal wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Familie Labranda Alantur. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit unserem Service während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Das Hauptziel aller unserer Mitarbeiter, insbesondere unseres Managements, ist es, unsere Servicequalität zu erhöhen, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und ständig erneuern. Die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und zu erhalten. In diesem Zusammenhang werden notwendige Diskussionen und Korrekturen zu allen von Ihnen angesprochenen Themen durchgeführt. Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass Ihre Unterstützung für uns sehr wichtig ist und würden uns freuen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort