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Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Höchstens 3 Sterne, leider
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

durch das kalte bis lauwarme Essen und auch nicht frisch zubereitete Essen ist es einfach nicht mehr buchbar. Die Anlage ist top, direkt am Meer. Das Service Personal ist wirklich Spitze.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ich war im April 24 für 2 Wochen in der Anlage. Das ist Essen ist einfach nur höchstens 3 Sterne wert. Ich bin das 5. Mal in der Anlage gewesen. Es gab eine Woche kaltes bis lauwarmes Essen. Die Pizza wird an der Pool Bar nicht mehr frisch zubereitetet, sowie die Pommes oder auch die Hamburger. Es wird nur noch in diesen Wärmebehältern aufbewahrt die zum Teil defekt waren und somit auch nur kalt. Der türkische Abend waren auch nur Hackfleischspieße. Keine anderen Fleischsorten, wie Dönerfleisch. Keine türkische Musik keine Eistorte alles, aber auch wirklich alles ist runter fahren worden. Man fährt 3 Stunden Transfer zum Hotel und auch wieder zurück und dann ist das Essen eine Katastrophe. Ich werde mir im Jahr über andere Bewertungen anschauen, bovor ich dieses Hotel buchen werde.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ich möchte, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, aber erst durch Bewertungen wie diese erkennen wir Probleme und arbeiten daran. Wir arbeiten hart daran, Ihnen das höchste Serviceniveau zu bieten, und in diesem Fall haben wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versichere ich Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub in einem Hotel zu ermöglichen, das bereits von vielen unserer Gäste sehr geschätzt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Labranda Alantur Hotel