Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Gut, Essen muss dran gearbeitet werden!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 10 Tage mit 14 Leuten da vom 28.7 bis 8.7... Das Hotel ist schön, sauber und Personal wirklich super. Das Essen war für uns eine Enttäuschung, da wir definitiv anders aus der Türkei kennen. Der Nachtisch ließ leider auch viele Wünsche offen. Sehr einseitig und Geschmack leider oft überhaupt nicht gut. Snackbar immer das selbe Pizza, Burger, Pommes mit Nuggets, Hotdogs. Pizza war top der Rest leider nur zum satt werden. Spezials leider keine und der türkische Abend, da freut man sich ja immer riesig drauf war leider ein flopp... Keine besondere Deko und Highlights und wieder das gewünschte Essen leider Nein! Lage vom Hotel direkt am Strand, zur Stadt und Märkten muss man mit dem Bus, was aber ja nicht schlimm ist. Eins noch an einem Abend waren eine Afrikanische Tanzgruppe dort... Diese waren der Hammer der ganzen Abendanimation in unserer Zeit... Sie waren am schwitzen komplett nass und tatsächlich wurde sich dort von einem älteren Herrn des Hotels aufgeregt, dass einer der Tänzer Wasser geholt hat für ALLE Tänzer wohl gesagt,ein andere Herr des Hotels versuchte zu schlichten und versuchte zu erklären doch er wollte nicht, dass die Tänzer dieses Wasser mit hinter die Bühne bekommen. War absolut unmöglich. Ein Tänzer war draußen und machte mit Urlaubern Bildern und bekam dies nicht mit, nahm sich ne Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und wurde prompt heraus begleitet. Das war für uns ein absolutes Unding diese Situation!!! Und glaub auch nicht, dass dies im Sinne des Managements liegt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Kommentare. Wir werden unser Bestes geben, um Ihre Vorschläge zu berücksichtigen und einen besseren Service zu bieten. Es ist sehr wichtig, dass Sie die Guest Relations und Rezeption unseres Hotels darüber informieren, um den Vorfall rechtzeitig und vor Ort zu lösen. Auf der anderen Seite haben wir ein Hauptrestaurant mit einem breiten gastronomischen Angebot, das an sieben Tagen in der Woche verschiedene Küchen bedient. Als Management gehören diese Themen zu den Themen, denen wir die größte Bedeutung beimessen. Ihr Komfort ist unsere erste Priorität. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Alantur Hotelmanagement