Wir sind viele Jahre in diesem Hotel gewesen, immer im gleichen Zimmer. Durch den Tod meines Mannes war ich zwei Wochen allein in diesem Hotel. Und war mehr als enttäuscht. Bereits zwei Wochen vor geplanter Ankunft habe ich per Mail unser Wunschzimmer angefragt. Keine Rückantwort, eine Woche vorher noch einmal angefragt per Mail. Wieder keine Antwort !!!!! 😔 Die Jahre vorher haben wir immer eine Antwort bekommen und das steigerte auch die Vorfreude. Diesmal nix, angekommen im Hotel, es gibt Stammpersonal und was soll ich sagen. Mein erstes Zimmer war im Erdgeschoss, es roch muffig, da bin ich keine Sekunde geblieben. Ich bekam dann schnell ein anderes Zimmer, aber die Freude war getrübt. Mein ( unser Zimmer ) war es nicht.
Es war nicht das Wünschzimmer, darum die 4 Punkte.
Das war enttäuschend, wenn man es von früher kennt. Keine Themenabende mehr. Immer das gleiche und nie heiß. Ich bin dann draußen Essen gewesen, es war wirklich nicht schön. Alles 08/15. Keine 5 Sterne mehr. Die Getränke an der Bar kommen alle aus dem Tetra Pack. Cocktails werden nicht mehr wie früher mit dem Shaker gemacht sondern Tetra Pack und das im 5 Sterne Haus.
Das Personal gibt sich unheimlich Mühe. So wie früher
Das Hotel liegt in Kestel, nach Alanya kommt man schnell mit dem Bus. Preis 50 Türkische Lira.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Freizeitangeboten kann ich nichts sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch höflich anmerken, dass in unserem System keine Zimmeranfrage von Ihnen eingegangen ist. Es ist gut möglich, dass Ihre Nachricht an eine unserer früheren E-Mail-Adressen gesendet wurde – einige Adressen haben sich im vergangenen Jahr geändert. In dieser Saison durften wir über hundert unserer geschätzten Stammgäste begrüßen, und alle Zimmerwünsche, die uns erreicht haben, konnten zu fast 100 % erfüllt werden. Selbstverständlich wäre auch Ihr Wunsch berücksichtigt worden, wenn uns Ihre Nachricht erreicht hätte. Es freut uns, dass Ihnen vor Ort schnell ein alternatives Zimmer angeboten wurde, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder ganz nach Ihren Vorstellungen begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Labranda Alantur Resort Team


