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Serdar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein

Wir buchten jeweils 2 Zimmer für insgesamt 6 Personen. Wir bekamen jedoch 2 Zimmer, die nur für 2 Personen ausgelegt waren. Dazu gab man uns ein Bettgestell, mit einer Matratze darauf. Auf diesem Bett passte vielleicht ein Kind drauf, aber kein 1,80m junger Mann. Die ersten 5 Tage unseres Aufenthalts, mussten wir in einem zu kleinen Zimmer verbringen. Die dritte Person des Zimmers, musste das Nachttisch neben dem Bett stellen, um die Beine ausstrecken zu können. Nach 5 Tagen „Kämpfen“ bekamen wir dann das versprochen Zimmer, auch nur mit Krawall. Dieses Hotel gewinnt an Attraktivität nur dank: Animateuren (ENES, EDDIE, HÜSEYIN), Guest Relations (MUSTAFA), der Mitarbeiter des Tattoostudios (ALPACINO) und Rezeptionsleiter EMRE.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Serdar
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gaste, Wir fühlen uns geehrt, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben, Sie haben 2 Zimmer mit Etagenbetten bestellt, in diesen Zimmern können 2 Erwachsene und 2 Kinder übernachten. Damit Sie keine Probleme haben, wurde ein Zimmer mit einem 90*190 zweistöckigen Etagenbett und einem 150*190 Bett zugewiesen. Sie kamen jedes Mal mit einer Entschuldigung zum Meeting, vorausgesetzt, Sie waren mindestens 6 Stunden zu spät zu dem Ihnen mitgeteilten Termin. Und Sie kamen zum letzten fünften Tag und drohten, an der Rezeption einen schlechten Kommentar abzugeben. Aufgrund der Zufriedenheit der Gäste haben wir jedoch 2 Zimmer, Superior und Family Superior, kostenlos zugeteilt. Unsere oberste Priorität, die Gästezufriedenheit, erfordert dies. Sie machen Aussagen, die uns trotz unseres Services nicht passen. Die Wahl des richtigen Zimmers liegt in der Verantwortung unserer Gäste. Detaillierte Informationen zu allen Zimmertypen, die zu unserer Einrichtung gehören, werden allen Agenturen, mit denen wir zusammenarbeiten, detailliert gemeldet. Sollte der Gast dennoch den falschen Zimmertyp buchen, leisten wir die nötige Hilfestellung, damit unsere Gäste auch in der Hochsaison zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen labranda alantur-management