Das Hotel entspricht nicht 5 Sternen .Die Anlage wurde Ende April wieder eröffnet und deswegen waren noch viele Baustellen.Der Spa Bereich war geschlossen und wurde erst 2 Tage vor unserer Abreise geöffnet. Das Personal im Restaurant überfordert.Das Essen von schlechter Qualität.
Der Transfer bei der Rückfahrt 6 Stunden vor dem Abflug.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten bei dieser Gelegenheit gerne mitteilen, dass Ihre Abholzeit weder im Kompetenzbereich des Hotels liegt, noch die Hotelbeurteilung betrifft. Aber gerne informieren wir Sie darüber, dass von 3 verschiedenen Airline mehrmals in der Woche von unterschiedlichen Destinationen in Deutschland Flüge nach Gazipaşa Flughafen angeboten werden, womit sich die Abholzeit und Transferzeit enorm verkürzt. Uns ist bewusst, dass die Neueröffnung nicht reibungslos abgewickelt werden konnte und dafür möchten wir uns gerne wie auch bei den anderen betroffenen Gästen von Herzen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Alantur Team


