Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine Wiederholung nach dem 6.Mal !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit einer gepflegten Grünanlage und das Meer direkt vor den Füßen. Friseur, Massage und kleiner Markt.


Zimmer
  • Gut
  • Nach 2 Zimmerwechsel endlich im gebuchten Zimmer angekommen. Superior Zimmer im Haupthaus. Schön groß und sehr sauber. Bett ist super. Kühlschrank wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Wasserkocher inclusive Tee oder Kaffee. Safe inclusive. Liebe Grüße an meine Putzfee!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren jetzt das 6mal in diesem Hotel,das letzte Mal im April und waren mega enttäuscht vom Essen. Frühstück war gut...das Abendessen war fast immer gleich...Leber ,Geflügel,Fisch wenig Abwechslung. Am Kuchenbuffet gab es kaum schöne Kuchen oder Torten. Sehr schade!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgängig sehr freundlich und aufmerksam. Die Gästebetreung Serpil ist ganz wunderbar und hat geholfen soweit sie konnte. Tolger immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ungefähr 3.5 Std.Mit dem Taxi oder Bus in 10 min.in der Stadt. Alanya ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Spacenter besucht und es war sehr gut.Enes der Animateur Chef hat einen sehr guten Job gemacht,Er war immer gut drauf, hat Leute animiert und einen gut durch das Abendprogramm gebracht. Das schöne Fitnesscenter wurde dieses Mal mit verschwitzten Urlaubern ohne Sportbekleidung und Handtuch besucht, so dass es kein Spaß mehr machte es aufzusuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe İris vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ich möchte, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, aber erst durch Bewertungen wie diese erkennen wir Probleme und arbeiten daran. Wir arbeiten hart daran, Ihnen das höchste Serviceniveau zu bieten, und in diesem Fall haben wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versichere ich Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen einen angenehmen Urlaub in einem Hotel zu ermöglichen, das bereits von vielen unserer Gäste sehr geschätzt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Labranda Alantur Hotel