- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war in Ordnung, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Direkt nach unserer Ankunft hat man uns angeboten, dass Zimmer zu upgraden. Wir wollten daraufhin, dass von uns gebuchte Zimmer aber auch das Upgrade Zimmer sehen. Man zeigte uns ein winziges Zimmer, in dem zwei Einzelbetten lieblos zusammengeschoben wurden (Ich bin mit meiner Frau dort gewesen). Da wir aber in EINEM Bett schlafen wollten, waren wir gezwungen das upgrade wahrzunehmen. Man verlangte €100 per Karte oder €50 direkt auf die Hand. Toller erster Eindruck- NICHT! Direkt am ersten Tag wollten wir das Hamam nutzen. Beim Spa Bereich angekommen, hat uns der Mehmet (deutsch sprachig) in Empfang genommen und ziemlich Honig ums Maul geschmiert. Erst im nachhinein wurde uns klar, wie sehr wir verarscht worden sind. Man hat uns für € 55 p.P. 15 min Sauna (für jeden Hotelgast KOSTENFREI), sowie Hamam (ebenfalls KOSTENFREI), eine Stunde Massage und eine Gesichtsmaske gegeben. Andere Hotelgäste haben das gleiche Programm für €30 p.P. erhalten. Die Massage meiner Frau und mir war nicht die gleiche, obwohl wir das gleiche gebucht hatten. ( Ich bekam eine Hotstone Massage und meine Frau nicht). Die Masseurinen müssen wir aber loben, denn Sie sind auf einzelne Wünsche eingegangen und waren stets freundlich. Nach einigen Tag im Hotel haben wir dann allmählig das Personal der Rezeption kennengelernt ( unser Zimmer war so gelegt, dass wir jedes mal daran vorbei mussten ). Einige waren nett, einige waren nur freundlich wenn neue Hotelgäste in der Nähe waren. Auch das Essen war nach einiger Tagen immer ähnlich. Die Auswahl war begrenzt. Die Tische vom Speisesaal waren immer voll, vor allem Abends, Die meisten Kellner waren freundlich und aufmerksam. Einzelne musste man mehrfach ansprechen und an die Bestellung erinnern. Von einem Kellner wurden wir direkt nach € 5 Trinkgeld gefragt, als wir sagten dass wir kein Geld dabei hatten, wurde der Kellner so dreist und sagte wir könnten Geld aus unserem Zimmer holen. Besonders muss man den Kellner Gökhan loben ( spricht sehr gut Englisch und trägt meistens ein blaues Hemd -> er ist Bereichsleiter). Er hat uns immer geholfen und uns mehr Auskunft geben können als die Rezeption. Tipps : Bucht keine Aktivitäten über euren Reiseveranstalter ( Ismail von MeetingPoint wird sowieso versuchen euch was anzudrehen) geht lieber einmal über die Straße dort findet ihr das gleiche Angebot zum halben Preis. Falls ihr Massagen wollt findet ihr das ebenfalls außerhalb des Hotels deutlich günstiger. Mit dem Bus ( Linie 1 oder 101) kommt ihr für 5 T.L. bis ins Zentrum. Die Busse fahren nur bis Mitternacht, zurück kommt ihr ganz bequem für ca. 30-50 T.L mit dem Taxi. Leider sind wir sehr unzufrieden und würden das Hotel keinem weiter empfehlen! Es verdient leider keine 5 Sterne...
Badezimmer sehr alt, die Standard Zimmer sind sehr klein
eintönig, und lieblos
Gökhan sollte man finden dann wird der Service automatisch gut.
Nachteil : Weit entfernt vom Flughafen Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag das gleiche Animationsprogramm. Lediglich die Shows am Abend variieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramien |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Raminen wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Anregungen werden wir auf jeden Fall mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten und würden uns sehr freuen, auch Sie wieder hier willkommen zu heißen. Liebe Grüße, MPH LABRANDA Alantur Guest Relatıon