- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel, wie man es durchschnittlich in der Türkei erwarten kann, nix Besonderes. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aber leider überhaupt nicht mehr. Das ist aber kein spezielles Problem dieses Hotels, sondern gilt für viele All-In-Buden in der Türkei. Auch unter Berücksichtigung der gestiegenen Flugpreise. Wenn man keine großen Ansprüche hat, passt das schon, aber nicht für das Geld....
Zimmer völlig ausreichend, nix Besonderes. Klimaanlage sehr schwach auf der Brust, dafür aber ordentlich laut.
Typische und leider inspirationslose All-In-Gastro..man wird satt, kein Problem, aber Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht mehr. Frischer O-Saft morgens gegen 2 EUR...puh, gab immer Diskussionen zwischen Gästen und Kellnern. die mit Tabletts losgeschickt wurden, um Umsatz zu machen...unnötig...Strandbar jeden Tag mit Burger, Spaghett Bollo..Niveau Kindergeburtstag...Restaurant mit Kantinengefühl, laut und voll, andauerndes Warten und Anstehen..dazu ein Bar, an der es gegen Gebühr die ordentlichen Getränke gab...
Alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich, aber gefühlt sehr unorganisiert. Mal Bedienung am Tisch, mal Glas, mal Plastik. Poolbar mal mit Musik, mal ohne, alles zufällig ohne Plan.
Alanya City prima zu erreichen..Lage an der Hauptstraße, was aber auch lärmtechnisch nicht weiter stört. Zumindest, wenn man das Zimmer zur Strandseite hin hat. Transferzeit natürlich lang, kann das Hotel aber nix für, weiß man ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sogenannte Spielhalle mit Billard, etc. war geschlossen...Tennisplätze wirklich prima...Dart,Tischtennis , was man halt kennt, alles ok... Abendunterhaltung altbekannt, fehlte nur noch der Bingoabend...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mathias, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben, sehr bedauern. Sie können jedoch sicher sein, dass wir versuchen werden, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort