Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie C (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Stammgäste, die jetzt nicht mehr hin möchten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war mal ein schönes Hotel mit gutem Essen. Leider hat dieses Jahr die Qualität stark nachgelassen. Wir sind bereits zum 5x dort gewesen und haben uns entschlossen, erstmal nicht mehr hinzufahren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Nichts zu bemängeln!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war früher gut, nur 5 Sterne sind es nicht mehr! Bisher war immer ein Küchenchef (Yüksel) dort, der auf alles geachtet hat und die Kunden persönlich begrüsst hat. Jetzt gibt es einen neuen Chef, den man auf Bildern gesehen hat. Auch sonst hat die Auswahl an den Gerichten stark nachgelassen, was für uns der Hauptgrund ist um in diesem Hotel erst einmal nicht mehr zu buchen. Der Restaurant-Bereich wurde auch umgestaltet, so dass es kaum Durchzug gibt und ein Duschen vor dem Essen eher unnötig ist, weil man danach wieder duschen kann.


    Service
  • Eher gut
  • Im Vergleich zu den Vorjahren ebenfalls nachgelassen. Viele gute Leute sind weg und ein fast komplett neues Team ist dort am arbeiten. Leider scheinen viele von denen auch unerfahren zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie C
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Familie C. Vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns und allen unseren Gästen zu teilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir glauben jedoch, dass auch unsere neuen Kollegen eine Chance brauchen und dass unsere Mitarbeiter, die unser Hotel verlassen, ihre eigenen Entscheidungen treffen. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie uns unter info.Alanturresort@labranda.com mit Ihren Buchungsdetails, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie zum 6. Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um alles richtig zu machen. Bleiben Sie gesund und glücklich. Mfg Das Hotelmanagement Labranda Alantur Resort