Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Omed (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025
Vorsicht, Hygeniemaßnahmen in der Kantine katastrophal, sehr hohe Gefahr Krank zu werden
2,0 / 6

Allgemein

Falls man krank werden möchte, sehr gut... Das Hotel ist an sich ziemlich groß, gepflegte Gärten aber das war auch der Highlight. Zimmer sind alt, sehr viele Gebrauchspuren, zum Glück aber sauber. Problem ist die Kantine. Griffe werden nicht sauber gemacht. Nach 2 Tagen war ich schon sehr stark krank, der Grund lag auch daran. Klebrige Griffe. Leider aus Reflex mal Mundbereich angefasst und direkt taub geworden. Pizza auch reflexartig mit Hand gegessen, größter Fehler, da Hygiene in der Kantine ziemlich gering ist und hier extrem viele Menschen sind, wird man hier ziemlich schnell krank. Bin sogar jmd. der nicht schnell krank wird. Mitte 30, gehe regelmäßig in einem überfüllten Fitnessstudio trainieren und bin auch auf Anlässen unterwegs. Ich lag also in meinem 10 Tage Urlub größtenteils im Bett. Konnte mich überhaupt nicht erholen. Übermorgen ist abreise und bin immer noch krank. Schrecklich... Nicht einmal hatte ich die Kraft mal den Strand zu genießen oder mal tennis zu spielen. Urlaubstage sind jetzt weg und das Geld auch :)) Würde das hotel NIEMALS weiterempfehlen!!! wenn nichtmals die Griffe vernünftig geputzt werden. Eigentlich ist es ja das wichtigste, im Hotel nicht zu erkranken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Absolut katastrophale Hygenie, sehr große Ansteckungsgefahr


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Konnte nicht viel Unternehmen, da ich sehr schnell krank wurde. 1x die Sauna besucht, voll mit Kinder


Preis-Leistung
  • Schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Man wird sehr schnell krank, das waren meine Kosten. Außerdem sind die Massagen überteuert und es wird aufdringlich versucht diese zu kaufen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Omed
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Probleme hatten und Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Unser gesamtes Team legt großen Wert auf Hygiene – insbesondere in den öffentlichen Bereichen und im Restaurantbereich werden regelmäßig Reinigungs- und Desinfektionskontrollen durchgeführt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die von Ihnen geschilderten Punkte intern prüfen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie fühlen sich mittlerweile besser und wünschen Ihnen gute Besserung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Labranda Alantur Team