Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica & Mustafa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Zum dritten mal Alantur, wir kommen wieder!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes und sauberes Hotel, umgeben von Palmen, direkt am Strand mit wunderschönem Blick auf die Burg und Alanya Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte alles was man benötigt, klein aber fein und völlig ausreichend. Klima, TV mit vielen deutschen Sendern, Wasserkocher, Safe, täglich frisches Wasser, Föhn....was will und braucht man mehr? Betten super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Hoch auf die Küche und das Restaurant, alle Mitarbeiter geben sich große Mühe. Hygienekonzept ist super, wir fühlten uns wirklich sicher. Zum Essen ausreichend Auswahl, abwechslungsreich und schmackhaft. An der Poolbar gibt es täglich Pizza, Burger, Hotdogs, frische Salate und Obst, Gözleme, und Kuchen. Auch hier ein Lob an das Servicepersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren jetzt zum dritten mal im Alantur, alle wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings könnte die Dame von der Rezeption sich echt mehr Mühe geben und mal ein Lächeln über die Lippen bringen. Mussten bei Ankunft erst noch 5 Std. auf unser Zimmer warten, könnte man besser organisieren da wegen Covid 19 sowieso nicht ausgebucht war! Ansonsten haben wir wirklich nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Alantur liegt direkt am wunderschönen Sand Kiesstrand, bei bester Lage. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und groß, auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Ins Zentrum und zum Hafen ca.6 Kilometer, super mit dem Bus zu erreichen der direkt vor dem Hotel hält. Zum Flughafen Antalya ca. 2 Std. Transfer, der sich aber wirklich lohnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation gibt sich wirklich Mühe, ein absolutes no go dagegen ist der Animationschef Murat, scheißt seine Mitarbeit währen des Abendprogramms vor allen Leuten zusammen, gehört sich nicht und müsste geändert werden. Ein extra Daumen Hoch gehen an Enes und Okay, super sympathisch. Man darf nicht vergessen das wir zu Coronazeit verreist sind, dafür ist das Unterhaltungsprogramm wirklich super und sollte auch so toleriert werden. Es gibt einen Wellnessbereich, diesen haben wir aber nicht genutzt. Fitnessraum wurde sehr minimalisiert aus Platz und Abstandsregeln, aber auch hier völlig ausreichend. Es gibt verschiedene Pools, für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica & Mustafa
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica & Mustafa, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie uns noch oft besuchen werden. Es war uns eine Freude, Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Liebe Grüsse, Natalia Babaeva Guest Relations LABRANDA Alantur