Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Absoluter Reinfall!!!Kakerlaken im Restaurant!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut schlechtes Hotel, egal ob Sauberkeit, Service, Gastronomie, Freundlichkeit oder Animation! Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich waren die Zimmer sehr gut gelegen und gross! Dennoch haben wir dort einiges auszusetzen, denn dass grosse Doppelbett waren zwei Einzelbetten die zusammen geschoben wurden und bei jeglicher Drehung/Bewegung haben diese sich auseinander geschoben, was dafür gesorgt hat, dass ich eine Nacht vom Bett in die Kaule gefallen bin! Dann liess die Sauberkeit vereinzelnd zu wünschen übrig!!! Eine Stechmücke, die wir am ersten Tag am Türrahmen getötet haben, klebte bis zum letzten Tag noch da und klebt wahrscheinlich jetzt noch dort!! Dann war es sogar einmal der Fall, dass unser Zimmer einmal sogar gar nicht gereinigt worden wäre, wenn wir nichts gesagt hätten!! Und das Highlight von allem 2 Kakerlaken im Zimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reinste Kantinenabfertigung!!! Direkt am ersten Abend sämtliche Kakerlaken durch das Restaurant gelaufen!! und das Personal hat nichts gemacht! das Essen (Mittag- / Abendessen) war auch nicht gerade berauschend.. da uns eh aufgrund der Kakerlaken der Appetit im unteren Geschoss vergangen ist! Frühstück war in Ordnung!! aber dennoch alles Selbstbedienung!!! egal was!! nicht mal Getränke beim Dinner wurden serviert etc... und bis die Tische mal abgeräumt wurden... ewig lang dauerte dies


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service???? Einen Service gab es absolut gar nicht!!! Alles nur Selbstbedienung!!!! Und das Wort Freundlichkeit ist dort ein Fremdwort!!! All inklusive gleich null!!!! für sämtliche Getränke, Eis, u.a. musste gezahlt werden!!!! Und einen Termin für eine Wellnessbehandlung im Schwesternhotel zu bekommen... eine Katastrophe!!!! Sauberkeit kennt da auch niemand!!! Mülltonnen ständig überfüllt!!! sogar Müll lag daneben verteilt!!! irgendwann mal wurde dies sauber gemacht und entfernt!!! Die Sauberkeit am Pool gab es auch nicht!!! Morgens hat einer mit dem Schlauch alles abgespritzt und die Becher vom Vortag nur an den Rand gespritzt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Corralejo und gott sei Dank sehr Zentral bei sämtlichen Restaurants und Geschäften


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hierzu kann ich nur sagen!!! verarsche!!!!!!! alles was angeboten werden sollte, fand nicht statt!!!! für unsere Jungs im Alter von 12, 10 und 7 wurde absolut nichts angeboten!!! Nach Frage beim Reiseleiter, wurden wir an die Rezeption vertröstet!!! Und von dort kam auch keine hilfreiche Antwort, ausser "ja das wissen wir auch nicht wirklich, Treffen ist eigentlich um die Uhrzeiten an der Poolbar!" wir teilten mit, dass dies nie der Fall ist, aber das war denen komplett egal!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessy, Vielen Dank, dass Sie Hotel Labranda Bahia de Lobos für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen alle Beurteilung unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotelangebot fortwährend zu optimieren. Unser Bestreben ist es, jeden Gast mit seinen individuellen Bedürfnissen während seines Aufenthaltes zufrieden zu stellen und bedauern deshalb, dass wir in Ihrem Fall diesen eigenen Anspruch zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****