- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat die eine Woche in dem Hotel super gefallen. Es war alles zu unser absoluten Zufriedenheit. Wirklich hervorzuheben sind die immer freundlichen Servicekräfte, die wirklich aussergewöhnliches leisten. Die sind nur am ab- und aufräumen, nur am Rennen und immer freundlich. Ich habe dem Manager auch persönlich gesagt, was für ein tolles Team er hat. Preis - Leistung ist absolut in Ordnung. Das einzige was mich ein bißchen gestört hat, ist die Lautstärke beim Frühstück und beim Abendessen. Ein Gewusel und ein Gedrängel, als wenn es bald nichts mehr zu Essen gibt. Das lag aber an den Touristen und nicht am Personal. Sobald eine Schüssel fast geleert war, wurde sie schon wieder aufgefüllt. Wie schon gesagt ein spitzenmäßiger Service in allen Bereichen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sibille, ich bedanke mich noch einmal ganz offiziell auf diesem Wege für Ihre freundlichen Worte über das Hotel Bahía de Lobos. Wir haben soeben das Frühstück bis auf 11:00Uhr verlängert und hoffen, das Gewusel auf diesem Wege etwas zu entzerren. Bis zum nächsten Mal und SONNIGE GRÜSSE aus Corralejo! André Heeren -Direktor-