- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes, freundliches Hotel in dem Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Störend empfanden wir: die Sauberkeit der Tische zum Frühstück, a la cart Essen sollte man sich hier antun, absolute Katastrophe, Abends nur ein Bar geöffnet was zu Schlangen bei Getränkeausgabe führt. Waren mit dem Urlaub im Grossen und Ganzen zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, an erster Stelle bedanke ich mich für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck! Unsere Bar Faro´s Club wird diese Woche reorganisiert, so dass Sie beim nächsten Besuch schneller die gewünschten Getränke erhalten. Gerne hätte ich gewusst, was dazu geführt hat, dass Sie unser recht beliebtes a la carte Essen kastrophal empfanden. Schreiben SIe mir doch bitte Ihre Eindrücke (manager.bahiadelobos@mpihotels.com). Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-