Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Gut für Kurzurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes, freundliches Hotel in dem Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Störend empfanden wir: die Sauberkeit der Tische zum Frühstück, a la cart Essen sollte man sich hier antun, absolute Katastrophe, Abends nur ein Bar geöffnet was zu Schlangen bei Getränkeausgabe führt. Waren mit dem Urlaub im Grossen und Ganzen zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, an erster Stelle bedanke ich mich für Ihre Weiterempfehlung bei HolidayCheck! Unsere Bar Faro´s Club wird diese Woche reorganisiert, so dass Sie beim nächsten Besuch schneller die gewünschten Getränke erhalten. Gerne hätte ich gewusst, was dazu geführt hat, dass Sie unser recht beliebtes a la carte Essen kastrophal empfanden. Schreiben SIe mir doch bitte Ihre Eindrücke (manager.bahiadelobos@mpihotels.com). Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-