- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die gesamte Hotelanlage wie die Zimmer zeichnen sich durch Sauberkeit und Ordentlichkeit aus. Die Zimmer sind ausreichend groß und einfach, aber geschmackvoll und sehr funktional eingerichtet mit genügend Stauraum und Ablageflächen. Das Bad hat ein Fenster und kann daher gut gelüftet werden. Unsere Terrasse war zwar auf andere Gebäude ausgerichtet, aber sonnig und ruhig. Was äußeren Umstände angeht, gibt es aus unserer Sicht nichts zu beanstanden. Ein kleiner technischer Mangel im Bad wurde innerhalb einer halben Stunde in Ordnung gebracht. Deutliche Abstriche sind beim Essen zu machen. Das Frühstück ist recht ordentlich, aber mittags und abends gibt es eher sehr einfaches und wenig schmackhaftes Kantinenessen, of auch nicht ganz warm; Die Möblierung und Atmosphäre sind spartanisch und wenig ansprechend. Jedes Getränk muss man sich selbst holen, entsprechend ist es immer unruhig und laut. Andererseits: für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten und das freundliche Personal entschädigt etwas. Wer Wert auf gutes Essen und kultivierte Tischsitten legt, ist hier fehl am Platz. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants und am Hafen auch Bars mit netter Atmosphäre - das sollte man sich dann eben leisten. Man muss etwa eine halbe Stunde laufen, um zu wirklich schönen und wenig belebten Stränden zu kommen. Unter diesen Einschränkungen kann man das Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Elisabeth, ich bedanke mich herzlich für das Lob sowie für die Verbesserungsvorschläge. Herausstellen möchte ich vor allem einen Satz: "für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten". Natürlich wissen auch wir, dass allen Gästen jeden Morgen geräucherter Lachs und Serrano Schinken zum Frühstück schmecken würde, anderseits bieten wir das Hotel zu einem Preis weit unter dem Marktdurchschnitt an. Ich danke Ihnen, liebe Elisabeth, dass Sie alle Leser in Ihrem Kommentar deutlich darauf hingewiesen haben. Mit sonnigen Grüssen aus dem Hotel Bahía de Lobos André Heeren -Direktor-