Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gute Hotelanlage mit Schwächen in der Küche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die gesamte Hotelanlage wie die Zimmer zeichnen sich durch Sauberkeit und Ordentlichkeit aus. Die Zimmer sind ausreichend groß und einfach, aber geschmackvoll und sehr funktional eingerichtet mit genügend Stauraum und Ablageflächen. Das Bad hat ein Fenster und kann daher gut gelüftet werden. Unsere Terrasse war zwar auf andere Gebäude ausgerichtet, aber sonnig und ruhig. Was äußeren Umstände angeht, gibt es aus unserer Sicht nichts zu beanstanden. Ein kleiner technischer Mangel im Bad wurde innerhalb einer halben Stunde in Ordnung gebracht. Deutliche Abstriche sind beim Essen zu machen. Das Frühstück ist recht ordentlich, aber mittags und abends gibt es eher sehr einfaches und wenig schmackhaftes Kantinenessen, of auch nicht ganz warm; Die Möblierung und Atmosphäre sind spartanisch und wenig ansprechend. Jedes Getränk muss man sich selbst holen, entsprechend ist es immer unruhig und laut. Andererseits: für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten und das freundliche Personal entschädigt etwas. Wer Wert auf gutes Essen und kultivierte Tischsitten legt, ist hier fehl am Platz. In der Nähe gibt es einige gute Restaurants und am Hafen auch Bars mit netter Atmosphäre - das sollte man sich dann eben leisten. Man muss etwa eine halbe Stunde laufen, um zu wirklich schönen und wenig belebten Stränden zu kommen. Unter diesen Einschränkungen kann man das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, ich bedanke mich herzlich für das Lob sowie für die Verbesserungsvorschläge. Herausstellen möchte ich vor allem einen Satz: "für den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten". Natürlich wissen auch wir, dass allen Gästen jeden Morgen geräucherter Lachs und Serrano Schinken zum Frühstück schmecken würde, anderseits bieten wir das Hotel zu einem Preis weit unter dem Marktdurchschnitt an. Ich danke Ihnen, liebe Elisabeth, dass Sie alle Leser in Ihrem Kommentar deutlich darauf hingewiesen haben. Mit sonnigen Grüssen aus dem Hotel Bahía de Lobos André Heeren -Direktor-