- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man spricht englisch. Inventar etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Außenanlage gepflegt. Speiseangebot riesig und gut. Sehr laut.
Inventar in die Jahre gekommen. Für Rückengeplagte sind die Betten eine Katastrophe. Unsere Zimmertür hatte einen großen Spalt. An der Dusche müßte dringend der Brausenkopf erneuert werden und ist auch nicht gut abgelaufen. Zimmer und Schrank waren aber ausreichend groß und meist sauber. Mini-Safe kostenfrei. Kühlschrank und Haartrockner vorhanden.
Der Speisesaal geht noch, aber im Frühstücksraum fühlt man sich eher wie in einer Kantine. Vorspeisenbuffet , Nachspeisen und ein extra Käse bzw. Knabberbüffet. Auch die Hauptspeisen ein riesiges Buffet mit sehr viel Auswahl, leider öfters mal schon etwas kalt. Wer hier nichts findet, der hat keinen Hunger. Speisen werden teilweise auch frisch vor den Augen zubereitet. Das Frühstücksangebot war ebenfalls über mehrere Buffets verteilt und bot eine riesige Auswahl. Absolut störend ist die laute Musik von morgens bis abends.
Hatten eigentlich nur bei der Ankunft kontakt, wo wir knapp eingewiesen wurden und uns zuerst einmal ein upgrade vorgrschlagen wurde. Beim Auschecken wurden nur die Zimmerschlüssel entgegen genommen. Es fand noch nicht einmal ein Augenkontakt statt. Leihhandtücher für die Liegen am Pool gegen 10,- Euro Kaution ( Tausch kosten 1,- Euro)
Mit dem geliehenen Pkw ca. 50 Minuten vom Flughafen. Ausflugsziele genügend vorhanden. Es gibt zwar Busverbindungen aber ein Leihwagen ist zu empfehlen. Autobahn und Landstraßen vorbildlich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools und ein Kinderpool vorhanden. Liegen zum teil erneuert. Um den Pool wird zwei mal am Tag mit einer Putzmaschiene gereinigt, leider werden lie Liegen und der Platz darunter vergessen. Animationsprogramm jeden Tag das gleiche und nervig. Am schlimmsten ist die ständige viel zu laute Beschallung von morgens bis abends. Abendprogramm wiederholt sich wöchentlich, die Kinderdisco ist ebenfalls jeden abend das selbe. Viele Gäste haben einfach keinen Anstand. Schreiend, teils Betrunken, mit den Füßen im Pool Speisen und Getränke in der Hand. Das Personal sorgt hier nicht für Ordnung und jeder kann machen was er will. Wir sind nach dem Frühstück jeden Tag an einen anderen der super schönen Strände gefahren, das war Erholung pur. All in ist daher unserer Meinung nach völliger Quatsch. Auf deutsche Gäste wird hier leider nicht eingegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita & Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Uwe, Vielen Dank, dass Sie Hotel Bahía de Lobos für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen alle Beurteilung unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotelangebot fortwährend zu optimieren. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihr Kommentar dies genauer zu prüfen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Es ist uns immer eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****