- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verbesserungsvorschläge wurden bereits vor Ort detailiert an das Managment weitergegeben. Jedoch habe ich bisher leider keinerlei Rückmeldung erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Bodo, an erster Stelle möchte ich mich für Ihren ausführlichen Brief und die vielen Verbesserungsvorschläge bedanken. Sie haben bislang keine Rückmeldung von mir erhalten, weil Sie Ihr Schreiben weder mit Telefonnummer noch mit einer E-Mailadresse versehen haben. Kontaktieren Sie mich doch bitte (manager.bahiadelobos@mpihotels.com oder telefonisch 0034 928 867 143) und ich nehme gerne ausführlich Stellung zu allen Anmerkungen. Bedanken möchte ich mich aber schon jetzt für Ihre Mühe und die freundlichen Worte in Ihrem Brief. Bis zum nächsten Mal! André Heeren -Direktor-