- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr sauber gehaltenes Hotel mit freundlichem Personal. Leider war das Essen teilweise ungenießbar. Pommes kalt, Gemüse teilweise total kalt, Fleisch teilweise roh, Speisen nicht gewürzt. Die Krönung waren dann die Nachspeisen. Hier hat man sich nicht einmal die Mühe gemacht, den fertigen Kuchen von den Papptellern zu nehmen. Das war nicht einmal 3 Sterne wert. Keinerlei Besonderheiten, kaum Auswahl. Zum Frühstück 2 Käsesorten und 2 Wurstsorten. All In Gäste konnten Cocktails für z.B. 3 Euro extra kaufen (regulär ca. 5,50 Euro) Auf diese Ausgabe kann man getrost verzichten. Einen Caipi ohne Limetten und mit einem Päckchen weißem Zucken war ein ein Witz. Schade. Ich tippe auf eine deutlich Verschlechterung der Hotelbewertungen in den nächsten Wochen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Anke, vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels loben. Hinsichlich unseres gastronomischen Angebots haben Sie kein gutes Haar an uns gelassen. Das tut uns an erster Linie für Sie und Ihre sicher wohlverdienten Urlaubserwartungen leid. Auf Ihre diversen Kommentare (z.B. „Essen teilweise ungenießbar“; „Zum Frühstück 2 Käsesorten und 2 Wurstsorten“) hier einzugehen, hat wohl wenig Sinn, wurden doch quasi alle unsere Leistungen von Ihnen beanstandet - kein Wort jedoch bezüglich des unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis verloren. Gegen derartige Empfindlichkeit gegenüber eigentlich wohl bekannten, südlichen Gegebenheiten spanischer Strandhotels sind wir leider machtlos. Wir wünschen Ihnen mehr Glück in der Wahl Ihre nächsten Urlaubsziels! Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hoteldiektor-