Der Empfang und die Sauberkeit der Zimmer waren für einen 4-Sterne-Standard in Ordnung. Die Zimmerausstattung ist sehr in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Die Verpflegung entsprach nicht einem 4-Sterne-Standard. Die Speisen und Getränke waren vornehmlich auf britische Gäste ausgerichtet. Die Qualität und Vielfalt ließen zu wünschen übrig. Die Speisen waren teilweise kalt - das Restaurant war von der Atmosphäre sehr kalt und ungemütlich und zeitweise recht laut. Die Kleidungsempfehlung wurde vielfach ignoriert - das Servicepersonal war teilweise sehr gleichgültig bzw. überlastet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie Hotel Labranda Bahía de Lobos für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben können, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****