- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal war sehr freundlich und schnell. Gesamte Anlage sehr sauber. Essen mittags und abends schmeckte überhaupt nicht bzw. nach nichts, kaum Auswahl. Salate (Paprika, Gurken etc ) schmeckten alt und trocken. Betten waren einzeln und mit brettharten Matratzen ausgestattet. Wir sind auf das ausziehbare Sofa ausgewichen zum Schlafen! Viele Zimmer gehen zur lauten Strasse hin. Nach Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer bekommen, an der anderen lauten Strasse! Fazit nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Almut, es freut uns sehr, dass auch Sie unser Hotel als sauber und das Personal als freundlich und schnell empfunden haben. Wo Sie jedoch die Gurken und Paprika gefunden haben, die Ihrer Ansicht nach "alt und trocken" schmecken, bleibt uns ein Rätsel; erhalten wir doch täglich frisch unser Obst und Gemüse. Dass Sie Ihre von zu Hause gewohnten, weichen Matratzen bei uns nicht vorgefunden haben, ist leider nicht zu ändern. Hätten Sie uns jedoch vor Ort informiert, hätten wir mit Hilfe unserer äusserst kompeten Hausdame umgehend dafür Sorge getragen, dass Sie nicht auf "brettharten Matratzen" Ihre Nachtruhe verbringen müssen. Ich bedauere ebenso, dass wir Ihre Erwartungen im kulinarischen Bereich nicht erfüllen konnten. Informieren Sie mich doch bitte (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), was Ihrer Meinung nach unserem Büffet den letzten Schliff" geben könnte. Ich hoffe aufrichtig, Ihr nächstes Urlaubshotel gefällt Ihnen besser. Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-