Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit gewissen Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Großzügige, gepflegte und ruhige Anlage mit wenigen Aufenthaltsmöglichkeiten außerhalb des Zimmers bei schlechtem Wetter. Sowohl Frühstücksraum als auch Abendrestaurant sehr laut. Die zusätzliche Musik, auf die sowieso keiner hört, muss nicht auch noch sein. Qualität und Geschmack der Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen entsprechen eher 2 Sternen. Mengen und Auswahl ausreichend. Alternativ sollte auch HP angeboten werden. Hervor zu heben ist auf jeden Fall das freundliche und sehr zuvorkommende Personal einschließlich des Managers, der den ganzen Tag in der Anlage präsent ist. In der Hauptsaison sollten ältere Herrschaften allerdings sehr schmerzfrei sein. Für den Sommer fehlt auf jeden Fall der Kühlschrank im Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, lieber Jürgen, wieder einmal bedanke ich mich an erster Stelle für Ihren Besuch im Hotel Bahía de Lobos und für das Lob über das sehr zuvorkommende Personal. Gleichzeitig bedanke ich mich für Ihre Weiterempfelung und Ihre Verbesserungsvorschläge. Gerne würde ich erfahren (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), was Sie an Qualität beim Frühstück als auch beim Abendessen vermisst haben, damit Ihr nächster Urlaub bei uns ganz ohne "gewisse Abstriche" verlaufen kann. Ein Kühlschrank steht unseren Gästen übrigens für einen kleinen Aufschlag von lediglich € 2,50 pro Tag schon heute zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen André Heeren -Direktor-