phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christian (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Schöner Entspannungsurlaub

5,4/6
Hotel wurde frisch renoviert bzw. wird noch renoviert. Als wir dort waren wurden noch verschiedene Arbeiten ausgeführt, zB streichen der Wände. Zimmer sind groß und geräumig und gut eingerichtet. Im Bad war allerdings ein großer Schimmelfleck der größer zu werden schien. Ein bisschen Putz ist auch weg gebröckelt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt aber manchmal auch erst mittags.
Der Pool war sehr schön und immer sauber.
Das Essen im Restaurant hatte nicht die größte Auswahl, war geschmacklich aber gut. Meiner Meinung nach besser als umgekehrt. Das Geschirr war aber manchmal nicht ganz sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich. Von der Servicekraft bis zur Rezeption, echt Top!

Das Hotel liegt sehr zentral, es sind mehrere Geschäfte in der näheren Umgebung. Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten. Die Busverbindung ist auch okay, zur jeden vollen und halben Stunde fährt ein Bus Richtung Puerto del Rosario.

Ich finde trotz der paar Mängel ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich