Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Winter
14 Tage Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Appartement mit 50 qm sehr gross, Fliesenboden nicht mehr zeitgemäß, Zimmerreinigung nicht gut z.B. Es wurde selten Dusche nachgelesen, haben S.B. gemacht, Türen klemmen und ohne Dichtung , sehr laut. Personal sehr freundlich, Essen war gut. Kleines Hote aber sonst nett. Reiseführer 4 Sterne, sind aber nur 3 Sterne. Abdichtung Dusche nicht gut,aussen löste sich der Putz von der Wand, ebenfalls auf der Terasse (Liegen). Türen ändern und Zimmerreinigung verbessern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Freundliche,schnelle Bedienung


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung mit Weiterempfehlung. Schade, dass Sie keine näheren Details angeben, damit wir den aufgeführten Mängeln evtl. nachgehen könnten. Erlauben Sie mir jedoch, kurz zu bemerken, dass der Reiseveranstalter uns nicht mit 4*, sondern mit 4 "Sonnen" im Katalog beschreibt, das ist deren interne Bewertung und beruht auf den Beliebtheitsfaktor unserer Anlage, bezieht sich aber nicht auf unsere Hotelkategorie, die auf 3* eingestuft ist. Ich verbleibe gern mit unseren besten Weihnachts- und Neujahrswünschen! A. Curiel Direktorin