- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Häuser sind total abgewohnt, verschimmelt und es roch in den von uns genutzten Apartments nach Feuchtigkeit und Kanalisation.
Wir sind sofort am ersten Tag in ein anderes Apartment gezogen, da es im ersten Apartment fürchterlich nach Silikon stank. Die Wände waren im unteren Bereich ringsum aufgequollen und der Putz schob riesige Blasen. Die Fensterrahmen und Türen waren so stark verwittert, dass man zwischen den Fugen hindurchschauen konnte. Leider war das 2. Apartment auch nur optisch besser. Bereits an nächsten Morgen roch es dermaßen stark aus der Kanalisation, dass wir alle Fenster zum Lüften öffneten. Da wir im EG wohnten, mussten wir jedoch bei Abwesenheit und nachts alles verschließen, so dass es jeden morgen wieder fürchterlich stank. Nachdem wir am vorletzten Tag einen Stuhl von der Wand an den Tisch geschoben haben, entdeckten wir hinter dem Stuhl einen Bereich mit frischem Schimmel, was wir sofort reklamierten. Wir hätten zwar nochmals ein anderes Zimmer bekommen, aber für die letzte Nacht haben wir dann doch auf einen Umzug verzichtet.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker, lediglich das Obst hätte besser sein können.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns über viele negative Dinge zum Gebäude hinweggetröstet.
Das Hotel liegt zentral und mitten im Trubel von Adeje, man kann zu Fuss alles wichtige erreichen und ist nach 300 m am Strand. Ausflüge und Animation können problemlos im Hotel, oder in der näheren Umgebung gebucht werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Tischtennis gab es kein Freizeitangebot, Auch die Sitzgelegenheiten am Abend zum Verweilen im Freien waren viel zu knapp bemessen, wenn man nicht sofort nach dem Essen auf die Sessel zustürmte, dann war anschließend alles belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Labranda Bahia Fañabe und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen bei uns zu unterrichten. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel, konstruktive Kritik, zu positiven ebenso wie zu negativen Vorfällen ist uns im Villas/Bahia Fañabé immer willkommen; hilft sie uns doch zu erkennen, an welchen Ecken wir noch feilen müssen und wo unser stetiges Bemühen schon gefruchtet hat. Mit freundlichen Grüßen Juan Barcelo Director