- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich.Im Restaurant war es sehr laut durch die Wagen mit den Tellern, die durch das Personal geschoben wurden. Teilweise musste man sehr lange warten, bis wieder Schalen oder Obst nachgefüllt wurde.Die Hotelanlage ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gesäubert.
Wir hatten ein Appartement , welches für uns von der Größe ausreichte. Es ist eine Küche ohne Geschirr vorhanden. Brauch5 man sicherlich bei All inclusive auch nicht. Die Betten waren o.k.,
Das Essen war abwechslungsreich Es gab jeden Abend Fisch oder Fleisch. Leider war da§ Buffet oft nicht aufgefüllt worden. Es war sehr laut im Innenbereichen des Restaurants..
Der Transfer vom Flughafen dauere ca. 30 Minuten. Der Siampark ist mit dem kostenlosen Bus in 15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bahía Fañabé nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Assistant Hotel Maneger