Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Für einen Kurzurlaub o.k
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich.Im Restaurant war es sehr laut durch die Wagen mit den Tellern, die durch das Personal geschoben wurden. Teilweise musste man sehr lange warten, bis wieder Schalen oder Obst nachgefüllt wurde.Die Hotelanlage ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gesäubert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Appartement , welches für uns von der Größe ausreichte. Es ist eine Küche ohne Geschirr vorhanden. Brauch5 man sicherlich bei All inclusive auch nicht. Die Betten waren o.k.,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war abwechslungsreich Es gab jeden Abend Fisch oder Fleisch. Leider war da§ Buffet oft nicht aufgefüllt worden. Es war sehr laut im Innenbereichen des Restaurants..


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauere ca. 30 Minuten. Der Siampark ist mit dem kostenlosen Bus in 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bahía Fañabé nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Assistant Hotel Maneger