- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich persönlich, bin sehr zufrieden gewesen. War jetzt das zweite Mal dort, weil es mir so gut gefiel. Wird auch ein drittes Mal geben :-)
Ich fand das Zimmer gut und hatte nichts zu bemängeln. Und wer hinter jedem Schrank, nach jeder Fuge oder Fliese, oder in jede Schublade oder sonst was schaut, soll sich ein Luxus superduper schickimicki Hotel buchen. Alle Räume in meinem Zimmer waren super geräumig, die Dachterrasse war ein Traum und die Aussicht von der Dachterrasse war unglaublich wunderschön, mit dem Blick aufs Meer und auf die Berge. 2 Sonnenliegen, Sonnenschirm gab es auf der Dachterrasse. Auf dem Balkon ein Tisch mit 4 Stühlen und ein an der Wand fest eingebauter Wäscheständer den man ein und ausziehen kann. Das Badezimmer war groß und hatte eine Badewanne und einen Föhn. In der Küche hatte ich einen Wasserkocher und Gläser und Tassen, Tee, Kaffee und Zucker und im Kühlschrank eine 1,5 Liter Flasche Wasser und zur Begrüßung gab es eine Flasche Sekt und einen leckeren Obstteller. Das Bett war unglaublich gemütlich und bequem, ich hab geschlafen wie ein Baby. Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind mit Klimaanlagen ausgestattet, die man nutzen kann. Das TV Programm mit deutschen Kanälen war ebenfalls vorhanden. Es war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und hab nichts zu meckern. Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen sein mag, ist der Gesamteindruck für mich das Ausschlaggebende. Und der war gut, sonst wäre ich kein zweites Mal hierher gekommen. Wer irgendwelche Lappalie Mängel suchen will, statt den Urlaub zu genießen, und sich darüber aufgeregt....kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Hotelgäste kennengelernt, die seit JAHREN in diesem Hotel Urlaub machen. Für 2 oder 3 Wochen! Daher kann ich einige negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Dieses Hotel spricht für sich, wenn Gäste jedes Jahr wieder kommen. Und ich gehöre definitiv auch dazu.
Ich fand das Essen lecker und hab nichts zu bemängeln.
Der Service ist sooooo nett und so freundlich. Immer ein Lächeln im Gesicht. Ganz besonders eine Servicekraft, fand ich am aller freundlichsten und war immer wieder von ihrem Strahlen und Lächeln fasziniert, obwohl sie sehr viel am rennen war. Leider hab ich nicht nach ihrem Namen gefragt, sonst hätte ich sie hier persönlich für ihre Herzlichkeit gelobt. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben mir jederzeit weitergeholfen wenn ich Fragen hatte. Zum Abschied gab es von mir auch eine süße Kleinigkeit "Merci" für die Damen an der Rezeption. Die Herzlichkeit und die sehr freundliche Menschlichkeit, haben mein Herz erwärmt. Der Zimmerreinigungsservice war ebenfalls sehr freundlich und herzlich.
Man ist gefühlt in 5 bis 10 Minuten am Strand, und das hat mir ganz besonders gut gefallen. Auf dem Weg dahin, gibt es viele kleine Läden. Somit kann man gemütlich und und schlendernd viele Souvenirs betrachten. Auch gibt es viele Restaurants und Bars auf dem Weg zum Strand. Man hat überall was zu sehen und zu entdecken. Live Musik und Karaoke. Die Strandpromenade ist ein Traum. Sowohl tagsüber und auch bei Nacht. Den Sonnenuntergang am Strand zu beobachten, war für mich persönlich, ein wunderschönes Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Siam Aquapark und der Siam Mall sind gut mit dem Bus zu erreichen. Eine Rundfahrt mit dem Tuk Tuk kann ich persönlich, ebenfalls empfehlen. Eine Bootstour wo man Delphine sehen kann, fand ich persönlich ebenfalls sehr schön. Ebenfalls kann ich persönlich auch das Palmetum empfehlen (wer sich für tropische Pflanzen/Palmen interessiert). Die Fahrt mit dem Bus 101 vom Busbahnhof dauert eine Stunde. Aber für mich persönlich, hat sich die Fahrt gelohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rosa Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben! :-) Mit freundliche Gruß Rezeption LBF