Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (46-50)
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
habe nicht das gebuchte Appartment erhalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte extra den Aufpreis für ein neues modernes 3-Zimmer-Appartment bei der Buchung bezahlt. Beim check in hieß es, dass das gebuchte Zimmer leider einen Wasserschaden hatte (klang eher unglaubwürdig) und dass Sie nur mehr 2 nebeneinanderliegende Appartments verfügbar hätten. Diese beiden Appartments haben aber von "neu" und "modern" nichts am Hut. Ich hatte dies der Rezeption mitgeteilt, es kam aber nur ein "es tut mir leid, wir haben nichts anderes" zurück. Das hilft mir auch nichts, da ich ja extra den Aufpreis bezahlt hatte. Die Türen knarren so laut, daß der halbe Club beim ein- und austreten ins Appartment aufwacht, ich kann nicht duschen, da die Duschhalterung runter gebrochen ist, Wasser kommt auch keines aus der Dusche, das Appartment ist sehr sehr renovierungsbedürftig, was ich auf keinen Fall buchen wollte!!!!! Restaurant haben Sie auch nur mehr eines offen und nicht zwei wie früher, somit gibt es beim Essen lange Warteschlangen, Stress und Hektik.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Astrid, Es tut uns sehr leid, was passiert ist und entschuldigen uns aufrichtig. Aufgrund eines Last-Minute-Problems konnte die reservierte Wohnung nicht zugewiesen werden und wir haben nach der bestmöglichen Lösung gesucht, wir bedauern, dass Ihnen diese nicht gefallen hat. Wenn Sie jedoch in Zukunft wiederkommen möchten, werden wir eine kommerzielle Geste mit Ihnen haben. Wir entschuldigen uns noch einmal. Mfg LABRANDA BAHIA & VILLAS FAÑABE