Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
I.B. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Strand
in die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon einmal dort, es wird wohl jetzt das letzte Mal gewesen sein. Es wurde in der Zeit der Pandemie leider nur in Aussenfarbe investiert und nicht die Mängel beim Mobiliar behoben. (z.B. Sofas durchgesessen und Stoff kaputt, Betten kaputt, eine Matratze zu kurz) Es ist für beide Hotelbereiche nur ein Essensraum geöffnet, was dazu führt, dass sich die Gäste wieder dicht an dicht tummeln, kein Abstand gehalten werden kann, sich Schlangen am Büffet bilden und der Koch teilweise mit der Zubereitung der Speisen (Fleisch o. Fisch anbraten) nicht nachkommt, das Büfett nicht nachgefüllt wird. Das Speisenangebot ist allgemein einfach gehalten. Mein Fazit: Wer eine keine großen Ansprüche an die Unterkunft hat, dieses Hotel günstig buchen kann und zum Abendessen das eine oder andere Mal in die wirklich guten Restaurants im Ort geht, könnte hier zufrieden sein. Wer sich auf All Inklusive einstellt, wird es nicht sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:I.B.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bahía Fañabé nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Assistant Hotel Manager