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Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Müsste dringend renoviert werden. Mein erster Eindruck des Appartements war ein sehr dunkles Loch. Das drückte mir auf die Seele.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind eigentlich nur Holzbretter mit Matratzen und diese sind total ausgelegen und voller Flecken. In der Badewanne war der Lack schon abgesplittert. An sich gehört das ganze Appartement grundauf renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essensangebot war recht einfach. Die Auswahl war nicht sehr gross. Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und bemühte sich die Wünsche des Gastes zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist gut, wenn man gut zu Fuß ist. Nähe zum Flughafen ist super.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war in Ordnung. Sonst gab es kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und bedauern, dass Ihr bisheriger Aufenthalt im Hotel Labranda Bahía Fañabé *** nicht Ihren Erwartungen entsprach. Natürlich entsprechen die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen nicht unserem Standard und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Deine Kommentare wurden analysiert und gelöst. Wir hätten gerne eine Mitteilung von Ihnen über Ihre Beschwerden gehabt, und ich versichere Ihnen, dass sie gelöst worden wären. Es tut mir leid, dass es keine Animation im Hotel gibt und dies ist eine der Hauptbeanstandungen vieler Kunden. Bitte entschuldigen Sie uns, aber es ist nicht in der Broschüre veröffentlicht und wir können Ihnen nicht gefallen. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Team sehr freundlich war. Gerne geben wir Ihre Komplimente an das Team weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zeit mit uns nicht wie erwartet genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen. Juan Barceló Director