Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
LABRANDA Villas Fañabe eher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Die Bilder im Netz sind wohl eher mit PhotoShop bearbeitet. Die ganze Anlage sieht zwar so aus, ist aber in der Realität dringend renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer entsprachen zwar der Beschreibung, unser Zimmer war aber wie das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Die Küche wollten wir lieber nicht benutzen, da sehr schmutzig, außerdem gab es in der Küche für ein 4 Personen Appartement nur 2 Gläser, sonst nichts. Auf dem Balkon fehlte ein Sonnenschirm, unser Balkon war ständig feucht da dort die Klimaanlagen standen und das Kondensat der Anlagen auf Grund eines defekten Rohres nicht richtig abgeleitet wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All Inclusive gebucht, das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, der Geschmack auch nicht. Ganz schlimm fanden wir die Atmosphäre im Speisesaal, wie in der Kantine. Das Personal nimmt keine Rücksicht beim Auf- und Abräumen, so dass es im Speisesaal immer sehr geräuschvoll um nicht zu sagen laut zugeht. Und wie gesagt, im Speisesaal fühlt man sich wie in der betrieblichen Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige Lage, Strand ca. 10 min entfernt, Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 - 30 min. Lage zwischen anderen Hotels, zum Glück hatten wir keinen Meerblick gebucht, ich glaube den gibt es in diesem Hotel gar nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage entspricht den Foto's, ist auch sauber. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast; Wir bedanken uns Für Ihre feedback und badauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Bahía Fañabé *** nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu lesen, dass unser Team sehr freundlich war. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Zeit mit uns nicht wie erwartet genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen. Juan Barceló Director