Die Bilder im Netz sind wohl eher mit PhotoShop bearbeitet. Die ganze Anlage sieht zwar so aus, ist aber in der Realität dringend renovierungsbedürftig.
Zimmer entsprachen zwar der Beschreibung, unser Zimmer war aber wie das Hotel sehr renovierungsbedürftig. Die Küche wollten wir lieber nicht benutzen, da sehr schmutzig, außerdem gab es in der Küche für ein 4 Personen Appartement nur 2 Gläser, sonst nichts. Auf dem Balkon fehlte ein Sonnenschirm, unser Balkon war ständig feucht da dort die Klimaanlagen standen und das Kondensat der Anlagen auf Grund eines defekten Rohres nicht richtig abgeleitet wurde.
Wir hatten All Inclusive gebucht, das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, der Geschmack auch nicht. Ganz schlimm fanden wir die Atmosphäre im Speisesaal, wie in der Kantine. Das Personal nimmt keine Rücksicht beim Auf- und Abräumen, so dass es im Speisesaal immer sehr geräuschvoll um nicht zu sagen laut zugeht. Und wie gesagt, im Speisesaal fühlt man sich wie in der betrieblichen Kantine.
Personal war hilfsbereit und freundlich.
ruhige Lage, Strand ca. 10 min entfernt, Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 - 30 min. Lage zwischen anderen Hotels, zum Glück hatten wir keinen Meerblick gebucht, ich glaube den gibt es in diesem Hotel gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage entspricht den Foto's, ist auch sauber. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast; Wir bedanken uns Für Ihre feedback und badauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Bahía Fañabé *** nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu lesen, dass unser Team sehr freundlich war. Wir werden Ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Zeit mit uns nicht wie erwartet genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen. Juan Barceló Director