Das Hotel ist eine kleine, beschauliche Apartmentanlage in fußläufiger Entfernung zum Strand und der Promenade. Unser Zimmer war sehr geräumig (ca. 40 m2) und sogar mit einer kleinen Küche ausgestattet. Außerdem war es im Zimmer und dem Hotel generell sehr sauber. Trotz alledem könnten manche Wände und Geländer im Hotel einen neuen Anstrich vertragen, was die ganze Anlage etwas aufwerten würde. Der Pool ist relativ klein, aber ausreichend um sich eine Abkühlung zu verschaffen. Außerdem gab es stets genügend Liegen rund um den Pool. Unser größter Kritikpunkt des Hotels ist jedoch die All-inclusive Gastronomie. Eine solch schlechte Qualität des Essens habe ich bisher in noch keinem anderen Hotel erlebt. Man merkt, dass von allem nur das Billigste vom Billigsten gekauft wird, um Geld zu sparen. Die meisten Speisen waren zudem höchstens lauwarm, um nicht zu sagen kalt. Des weiteren wiederholten sich die Speisen sehr schnell (einen Tag gibt es Geflügel-Paella, einen Tag Meeresfrüchte-Paella und dann wieder von vorne). Hier besteht deutlicher Nachbesserungsbedarf! Nichts desto trotz kann man das Hotel für einen ruhigen Urlaub weiterempfehlen, da die gute Lage, die Anbindung an die Buslinien, Supermärkte, Strand, etc in der Nähe die Nachteile überwiegen.
Die Zimmer waren schön groß (hätten gar nicht so groß sein müssen), sauber und in gutem Zustand. Die Anlage an sich war auch sehr schön, jedoch könten die Wände und Geländer mal einen neuen Anstrich brauchen. Die würde schon sehr helfen, die Anlage weiter aufzuwerten.
Es gab fast immer das gleich zu essen, bzw. zum Frühstück offensichtlich die übrig gebliebenen Gurken vom Vortag zum Beispiel. Zudem sah man, dass nur das billigste vom billigsten für das Buffet gekauft wurde. Der Großteil der Speisen schmeckte so schlecht, dass man nicht wirklich aus Appetit oder wegen des Geschmacks aß, sondern nur weil man hungrig war. Ähnliches galt für den Rosé-Wein oder auch den Weißwein, der nur billiger Fusel war. Dafür gibt man nicht gerne Geld aus.
Teilweise wurden die Tische viel zu schnell abgedeckt, sodass man sich immer wieder neues Besteck und Geschirr holen musste. Ansonsten war das Personal zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht überaus freundlich.
Leider ist das Hotel in einer reinen Touristenstadt gelegen. Man trifft keine Einheimischen, geschweige denn typische Lokale von Einheimischen. Alles ist rein auf den Tourismus ausgelegt. Das war zwar zu erwarten, aber doch etwas schade. Nichts desto trotz konnte man abends sehr schön am Strand spazieren gehen und sich in eine der schönen Strandbars setzen und der Livemusik zuhören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab gar keine Animation. Abends hätte man sich gerne mal etwas Animation wie ein Quiz oder ähnliches gewünscht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, daß Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Labranda Bahía Fañabé die Zeit genommen haben, eine Beurteilung zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, daß die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben und möchten uns dafür entschuldigen. Ich werden mit den zuständigen Mitarbeitern diskutieren, wie wir solche Vorfälle, die nicht unser Standard sind, in Zukunft vermeiden können. Sollten Sie beabsichtigen, auf unsere schöne Insel zurückzukehren, würden wir uns freuen wenn Sie unserem Hotel Villas/Bahia Fañabé die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Gerne können Sie mich direkt kontaktieren, damit ich mich persönlich versichern kann, daß Ihr nächster Aufenthalt ein voller Erfolg wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Juan Barceló Director